Radiobeitrag auf DRadio Wissen

dradio-wissen-eine-stunde-liebe

Bild-Quelle: bit.ly/1T4ZK0o

Am 11. März 2016 strahlt Deutschland Radio Wissen in der Sendung „Eine Stunde Liebe“ (immer freitags, 20 Uhr) einen Beitrag zum Thema „Absolute Beginners“ aus. Es gibt ein Interview mit mir und eins mit Erotikcoach Monika Büchner, die ihr hier aus dem Blog auch schon kennt.

Infos hier: http://dradiowissen.de/eine-stunde-liebe.

2 Kommentare zu “Radiobeitrag auf DRadio Wissen

    • Hallo Harry, schade, dass du das so siehst! Die Interviewpartner im Buch und die anderen Leser dieses Blogs, mit denen ich immer wieder auch per Mail Kontakt habe, sehen es nicht so. Sie haben es eher so verstanden, dass ich ihnen mit meiner Arbeit eine Stimme gebe. Dazu kommt: Wenn man als Autor Karriere machen will, würde man sich wohl eher nicht so ein absolutes Nischenthema suchen. Denn damit lässt sich weder Ruhm, noch Geld verdienen. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Trotzdem schöne Ostern, Maja

Kommentar verfassen

