Freitag, 25. Juli: AB in SWR2-TANDEM

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich im März in Frankfurt war, um ein Interview mit Ex-AB Marcus und Erotikcoach Monika Büchner aufzuzeichnen, und hatte euch auch schon als kleinen Vorgeschmack zwei O-Töne daraus hochgeladen. Jetzt steht der Sendetermin für die komplette Sendung fest:

Freitag, 25. Juli 2014 um 10.05 Uhr in SWR2-Tandem:

Und wer küsst mich?
Wenn Menschen über 30 noch nie Sex hatten – Maja Roedenbeck im Gespräch mit Marcus B. und seiner Beraterin Monika Büchner

Marcus hat einen sicheren Arbeitsplatz, interessiert sich für Fußball und Literatur, ist sportlich, kommunikativ und auch nicht unattraktiv – trotzdem hatte er bis zu seinem 36. Lebensjahr noch nie eine Freundin. So wie ihm geht es einer geschätzten Dunkelziffer von einer bis zwei Millionen Männern und Frauen in Deutschland. Die Sendung begleitet Marcus zu Sexualberaterin Monika Büchner, die versucht, mit Körperarbeit, Flirtübungen und Gesprächstherapie sogenannten Absolute Beginners wie ihm zu einem Liebesleben zu verhelfen.

Sie Sendung wird nach der Ausstrahlung auch online auf der SWR2-Seite anhörbar sein. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitag, 25. Juli: AB in SWR2-TANDEM

  1. Die Uhrzeit ist ungünstig, aber es wird ja einen Podcast geben. Danke für den Hinweis.
    Ich finde es wirklich klasse das Sie Frau Roedenbeck hier immer noch aktiv sind und weiter machen, leider scheint das Interesse sehr gering. Umso größer mein Respekt!

    Gibt es eigentlich offizielle Verkaufszahlen über Ihr Buch? I

    • Hi Steve, ich mache so lange weiter, wie sich hier über den Blog Leute melden und mit mir austauschen wollen. Und das passiert immer noch regelmäßig. Manche schreiben lieber Mails als öffentliche Kommentare… Also bis Ende 2013 hatten sich 1625 Bücher und 335 eBooks verkauft. LG, Maja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s