Buchverlosung „Männliche Absolute Beginner“

MABsEndlich ist das Verlosungsexemplar eingetroffen, das ich für euch organisiert habe! Wer möchte das Buch „Männliche Absolute Beginner“ von Robin Sprenger gewinnen, über das ich euch schon berichtet hatte? Schreibt mir einfach per Kommentar, ob ihr glaubt, dass männliche ABs schlimmer/anders leiden als weibliche. Unter allen Einsendern verlose ich das Buch. Bin gespannt auf eure Meinungen!

Advertisements

7 Kommentare zu “Buchverlosung „Männliche Absolute Beginner“

    • Danke für deine Meinung, Skye! Ich habe in den Interviews für „Und wer küsst mich?“ so einige Unterschiede festgestellt. Die Frauen litten stiller, die Männer entwickelten mehr Hass und Aggressionen, die Frauen litten später, die Männer früher usw. Wenn du das Buch gewinnen möchtest, mail mir deine Anschrift an redaktion[at]maja-roedenbeck.de. LG, Maja

    • Hi „grau“, das könnte natürlich sein, wobei ABinen sich ihre kommunikativen Fähigkeiten gegenüber Männern oft nicht einzusetzen trauen! Wenn du das Buch gewinnen möchtest, mail mir deine Anschrift an redaktion[at]maja-roedenbeck.de. LG, Maja

  1. Falls sich Herr von Grau nicht melden sollte, kann ich das Buch bitte bitte haben? Ich bin auch bereit es nach dem Lesen an den nächsten interessierten weiterzugeben. Ich habe gerade einen schock bekommen als ich gesehen habe das es bei Amazon 49,99€ kostet. Kann man da noch was machen?

    Also zum Thema:
    Warum haben es Männer schwerer als Frauen. Jeder Mann würde jetzt sagen ganz klar, eine Frau muss sich nur in eine Bar setzen, hübsche Augen machen und kann sich den nächst besten Typen schnappen. Es ist ja immer noch so, dass der Mann den ersten Schritt tun muss.

    Das ist sehr plakativ, aber irgendwie ist da glaube ich was dran, natürlich wollen Frauen nicht irgendeinen Typen aus der Bar. Also bei ernsthaften Beziehungen dürfte es für beide Geschlechter gleich schwer sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s