Interview mit Erotikcoach Monika und Ex-AB Marcus für den SWR2

Ich war in Frankfurt und habe ein Interview mit Erotikcoach Monika Büchner, die ihr hier im Blog schon kennengelernt habt, und ihrem Klienten Marcus, der sich hier auch schon vorgestellt hat, gemacht. Daraus wird eine Radiosendung für SWR2 Tandem, die hoffentlich irgendwann im Sommer ausgestrahlt wird (den genauen Termin erfahrt ihr rechtzeitig hier).

Aber damit ihr schonmal ein bisschen neugierig werdet ;-), habe ich schon mal einen O-Ton von Monika Büchner für euch, die erklärt, dass und warum man Sex lernen kann:

Und auch Marcus möchte ich euch schon im O-Ton vorstellen – er versucht zu verdeutlichen, warum es sich so doof anfühlt, ohne Freundin dazustehen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s