„Ich will mich selbst lieben lernen, damit das auch andere können“

Neuer Radiobeitrag hier zum Nachhören: „Singles in Brandenburg“ (Antenne Brandenburg, aus der Sendung Pique Dame vom 13.1.13)

Neue Rezension auf Amazon, von Sabrina: „Dieses Buch spiegelt mein Verhalten und meine Gefühlswelt einfach wieder. Vor allem finde ich mich in vielen Aussagen der ABinen wider, weil es mir in vielen Situationen nicht anders geht. In diesem Buch wird auch nicht einmal abwertend über dieses Thema geschrieben, und das ist einfach etwas komplett Neues für mich, vor allem weil auch mal Frauen zu Wort kommen, da man selten von ihnen etwas hört, und das hilft mir auch sehr weiter, weil ich mich nicht mehr ganz so alleine fühle mit meinen Gedanken und Vorstellungen. Auch find ich es toll, dass junge ABs zu Wort kommen, weil man meistens nur von den Mitte-30ern hört, die noch bei Mutti wohnen. So kann ich das ganze Thema noch viel eher nachvollziehen. Das Buch hat mich auf jeden Fall zum Nachdenken gebracht, dass ich jetzt auch wirklich was verändern will, damit ich erstmal mit mir im Reinen bin und mich selbst lieben lerne, damit andere das auch können. Danke für dieses tolle Buch, das ich innerhalb von 2 Tagen gelesen habe. :)“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s