Samstag im ZDF: Absolute Beginners und Love Alien bei ML mona lisa

Habe heute dem ZDF ein Interview gegeben! Am Samstag, 24.11.2012, um 18 Uhr, ist das Aufmacherthema in „ML mona lisa“ nämlich „Schon 30 – und kein Sex?“ Im Beitrag treten auf: Regiestudent und Absolute Beginner Wolfram Huke (31), der den Film „Love Alien“ über sich selbst gedreht hat, und ich, die ich über ein paar Erkenntnisse aus meinem Buch „Und wer küsst mich?“ berichte. Schaut euch das mal an und postet gerne hinterher hier oder auf der Facebook-Fanpage zum Buch eure Meinung! Ist schon verrückt, wie „Love Alien“ das Thema Absolute Beginners plötzlich wieder in die Öffentlichkeit rückt, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s