Neue Leserrezension bei weltbild.de

Heiko schreibt bei weltbild.de über „Und wer küsst mich?“: „Ein sehr gutes Buch, was einfühlsam einen Einblick in diese Welt gibt! Es liest sich sehr leicht und flüssig, für jeden zu empfehen, der selbst betroffen ist oder aber seinen geistigen Horizont erweitern will! Dieses Buch vermittelt auch jemandem, der nicht betroffen ist, wie es wohl sein muss, wenn man große Probleme hat, einen Partner zu finden, jahrelang alleine ist! Diese Gruppe ist nämlich größer als man denkt und kein Randphänomen! Das Buch baut auch die gängigsten Vorurteile ab, die über solche Menschen im Umlauf sind, es will aufklären!

Ich möchte jedem Betroffenen das Buch ans Herz legen, auch den Menschen, die vielleicht jemanden kennen, der dieses Problem hat! Ob es ein Freund, eine Freundin, die Schwester, der Bruder ist, man verstehen will, was solche Menschen für Ängste und Sorgen haben, wie es ihnen geht! Trauer, Verzweiflung, dies alles wird sehr deutlich, und die Ängste, für immer allein zu bleiben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s