Beratung für ABs

Wie soll ich mich bei einem Date verhalten, damit es nicht wieder erfolglos bleibt? Soll ich Freunden und Familie die Wahrheit über meine Unerfahrenheit sagen? Gibt es andere Menschen, denen es ähnlich geht wie mir? Für einen Absolute Beginner ergeben sich Fragen über Fragen. Antworten darauf finden Sie zum Beispiel im Austausch mit anderen Betroffenen in der AB-Community. Auch im Buch sind viele Tipps von Experten und wertvolle Erfahrungen von ehemaligen Absolute Beginners versammelt. Nur eins muss vorab gesagt werden: Die zehn goldenen Regeln für einen garantierten kurzfristigen Erfolg, die gibt es nicht! Der Weg aus dem Dasein als Absolute Beginner ist ein Prozess, der Persönlichkeitsentwicklung, Übung und Geduld beinhaltet.

Konkrete Fragen beantwortet die auch im Buch zu Wort kommende Psychologin Stefanie Stahl, AB-Coach Klaus Schorn und Erotik-Coach Monika Büchner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s